Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)

#38   GoV eSport Clan16.03.2012 - 06:58
Hallo UniQue eSports Clan, wir wünschen euch alles gute weiterhin und viel Erfolg in der EXG Liga großen respekt an euch ...

Ihr habt eine große und schöne Clanpage, Ihr seid ausnahmelos einer der besten Clans Deutschland und das sage ich nicht einfach so es ist so jungs

bis dann Jungs ...

Mfg. GoV eSports -Since 2009

#37   BlueEyes108214.03.2012 - 06:29
Hammer eure Page RESPECKT, muss man wirklich sagen.Trotz das ihr Sau Gute Spieler seid, spielen wir gerne gegen euch, denn ihr seid Fair und mit euch kann man sich wirklich Unterhalten, was man mit anderen nicht kann.Von den anderen kommen meist Beleidigung, was von euch nicht kommt.Macht weiter so Wir stehn hinter euch GGMC.Liebe Grüße auch von uns

#36   fg BollwerkHomepage11.03.2012 - 16:13
Da gibt es natürlich einen GB zurück, tolle seite habt ihr ebenfalls.

Grüße vom fg Clan

#35   ToXic LooXis11.03.2012 - 15:21
sehr schöne Page

Gruß vom ToXic eSports clan

#34   Rainbow11.03.2012 - 04:48
Nice Page

#33   Leader-PxSE-MailHomepage11.03.2012 - 02:51
jo servus war cooles spiel letztes übrigens eure seite ist auch hammer

#32   RB Jok3rE-MailHomepage10.03.2012 - 22:08
Hi der ganze RB Clan sagt mal Hallo.. Ne echt coole HP habt ihr da.. Über einen Besuch bei uns sagen wir schon mal Danke..

Und habt ihr mal Lust gegen uns 5-5 S&Z bei MW3 zu Spielen?? Wenn ja dann mich einfach mal Adden bei der Xbox danke..

#31   GrG x screamZz10.03.2012 - 19:53
hey uniq geile seite, aber könnt ihr auch in ofm bestehn
ein taktik game

#30   PxS x HD DevilZE-MailHomepage10.03.2012 - 17:32
Hei,

eine sehr gute und moderne Seite! Mir gefällt sie sehr..
Interessante Themen und Infos! ..

macht weiter so!

MfG , Sebi

#29   Pwno I SchlenkiE-Mail09.03.2012 - 21:47
richtig geil gemacht jungs weiter soo

#28   MelliE-MailHomepage09.03.2012 - 16:25
Schöne Seite

#27   Webmaster09.03.2012 - 13:48
Hi S3mteX,
das war ich.
Mir hat dein Intro sehr gefallen. Deswegen hab ich dich angeschrieben und dich gefragt

#26   S3mt3X09.03.2012 - 07:41
Hallo jungs einer von euch hat mir auf mein clan vid nen comi geschrieben zwecks clan intro Hier bin ich

#25   VegaZ OneTight08.03.2012 - 05:32
Ich spiele zwar nur auf Playstation 3, aber euer Clan ist cool schöne Homepage

#24   SNG 08.03.2012 - 05:30
Danke fürs Feedback, kann ich nur zurück geben hab ziemlich viel von euch schon gehört. Großen Respekt an euch bzw. dem Leader das er so ein Clan aufgestellt hat.

bis dann mal

euer LOARD ^^

« Vorherige12345Nächste »
(68 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!